Zitat
Schon nicht schlecht, aber das ganze mehr in Pulp-Fiction Manier als einzelne Geschichten miteinander verwoben.
À la morgens komme ich zu spät und werde nicht mehr reingelassen während der nicht vorhandene Klassenzusahmmenhalt (buuuh..rauuus, zuuu späääät) mir ins Genick schlägt was meine Nerven langsam aber sicher brach liegen lässt. Danach droht mir ein 1,68 großer, schwarzer Muskelberg Prügel an weil...ja, das wusste er selbst nicht so genau. Nachdem ich zweimal sein nettes Angebot "vor die Tür zu gehen" ablehnte und zu ihm sagte (O-Ton) "Fuck You, wo ist dein Problem?" kam auch schon unsere unfähige Wirtschaftsgeographielehrerin die Tür hinein um den ganzen Unterricht damit zu verbringen herumrumzuschreien, herauszufinden aus welcher Himmelsrichtung nun wieder Papierkugeln geflogen kamen und Leute zu bestrafen die rein gar nichts getan hatten, jedoch dank des (bereits oben beschriebenen) nicht vorhandenen Klassenzusammenhaltes als Schuldige präsentiert wurden.
Irgendwie hat sie es dazwischen noch geschafft irgend eine Scheiße über Landwirtschaft, Turbo-Kühe (kein Witz) und Agrarpolitik an die Tafel zu kritzeln und das in einer Schrift die nicht einmal bei den Pharaohnen als Hyroglyphen durchgegangen wären.
Danach ist die Schule vorbei, ich bin als erster draußen, rauche ne Kippe auf dem Heimweg und denke mir: "Hey, Bildung ist toll, Schule ist toll, alles ist toll"
Und wer jetzt denkt heute wär' ein besonderer Tag gewesen - nOpE.. es ist immer so.
Sry for this Egopost, punish me later..
Wie heißt's so schön: "Schuster bleib' bei deinen Leisten" ..exactly, ich mach' das was ich am besten kann.Zitat
Und nu' geh' ich Nahrung aufnehmen - vorerst noch nicht intravenös. -.^